Johannes Steck

Johannes Steck wurde bekannt durch seine Rolle als Dr. Kreutzer in der ARD-Serie »In aller Freundschaft«. In den letzten Jahren widmete er sich vor allem seiner Sprechertätigkeit im Hörbuch. Er verleiht unterschiedlichsten Charakteren mit der Virtuosität seiner Stimme lebhaften Ausdruck. Bei Hörbuch Hamburg ist er u. a. die Stammbesetzung der Fantasy-Reihen von Markus Heitz und der »Henkerstocher«-Serie von Oliver Pötzsch.

Alle Titel

"Eine spannende Reise durch eine faszinierende Welt. Ein sehr gelungener Mix, der den Zuhörer in den Bann zu schlagen weiß."

hoerspiellobby.de

"Der Sprecher Johannes Steck macht seine Sache hierbei sehr gut, er hat eine angenehme Stimme, die man sich gerne anhört."

fantasyguide.de

"Wenn Johannes Steck Fantasy oder Thriller liest, beginnt die Luft zu knistern."

woman