Jodie Ahlborn

Jodie Ahlborn machte ihre Ausbildung an der Schauspielschule in Hamburg. Sie ist in diversen Film- und Fernsehrollen, u. a. in der »Lindenstraße« und in »Stubbe«, zu sehen und war bereits in vielen Hörspielen wie »Die drei !!!« zu hören. Für ihre Lesungen stand sie bereits mehrfach auf der hr2-Hörbuchbestenliste.

Alle Titel

"Authentisch, frech und doch empfindsam lässt Jodie Ahlborn mit junger Stimme die Hörer mit Zara fühlen, leiden und freuen. [...] Ein wunderbares Hörbuch nicht nur für Teenies!“

Monika Steinkopf
hr2-Hörbuchbestenliste - Der persönliche Tipp

"Die junge Schauspielerin Jodie Ahlborn liest diesen einfühlsamen Text frech, selbstbewusst und leidenschaftlich und gibt Delly die Stimme, die ihr gebührt."

KJM Aargau

"Jodie Ahlborns Interpretation klingt frech und doch empfindsam. Und sie zeigt, dass sie auch richtig gut rappen kann!"

fratz Familienmagazin