Hörbuchcover Sturm  - Der Welten-Express - Vom Suchen und Finden

Ab 10 Jahren

5 CDs, 375 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-7456-0229-6

Erscheint am 03.12.2020

Download Cover (JPG)

Anca Sturm

Der Welten-Express - Vom Suchen und Finden
(Der Welten-Express, Band 3)

Vom Suchen und Finden

Gekürzte Lesung mit Rainer Strecker

CD Vorbestellen
EUR 15,00 [D] | EUR 15,50 [A]

Showdown im rollenden Internat

Flinn hat an Bord des Internatszugs eine Heimat und Freunde gefunden. Doch der Welten-Express schwebt durch einen alten Zauber in größter Gefahr. Etwas verbirgt sich im letzten Waggon – etwas scheint sich zusammenzubrauen: Ehemalige Schüler verhalten sich sonderbar, und plötzlich wird Flinn in den geheimen Stephenson-Club berufen. Wird ihr das dabei helfen, ihren Bruder wiederzufinden und das Geheimnis ihrer Mutter zu lüften? Hat Flinn die Macht, den Welten-Express zu retten?

Mehr Titel aus der Serie "Der Welten-Express"


Autor

Anca Sturm, geboren 1991 in der Lutherstadt Eisleben, schreibt seit ihrem elften Lebensjahr. Nach dem Abitur und einer Ausbildung als Buchhändlerin entschied sie sich, ihr Leben dem Schreiben zu widmen. Heute lebt sie in der Nähe von Berlin und verreist am liebsten per Bahn. Der »Welten-Express« ist ihr Romandebüt.Zur Autorenseite von Anca Sturm >>

Sprecher

Rainer Strecker, Jahrgang 1965, arbeitete nach seiner Schauspielausbildung auf diversen bekannten deutschen Bühnen; im Fernsehen ist er unter anderem im »Tatort« und in »Bella Block« zu sehen. Sehr beliebt ist er auch als Hörbuchsprecher. So feierte er v.a. mit seiner Lesung der »Tintenwelt«-Trilogie von Cornelia Funke große Erfolge.
Zur Sprecherseite von Rainer Strecker >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren