Hörbuchcover Osho - Bewusstsein

475 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2734-4

Erschienen am 09.04.2021

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Osho

Bewusstsein

Beobachte, ohne zu urteilen

Aus dem Amerikanischen von Renate Schilling

Ungekürzte Lesung mit Olaf Pessler

Zur Wirklichkeit erwachen

Alle großen Meister, von Lao-tse, Buddha bis Gurdjieff, haben darauf hingewiesen, dass die meisten Menschen nicht wirklich wach sind. Wir verbringen unser Leben in einem Dämmerzustand der Unbewusstheit, nicht nur nachts, sondern auch tagsüber. Doch erst wenn wir vollkommen erwacht sind, präsent in allem, was wir tun, stehen uns alle Fähigkeiten unseres Bewusstseins vollständig zur Verfügung, sodass wir zur wahren Freiheit und Meisterschaft des Lebens finden können. Zur Realität zu erwachen und vollkommen bewusst zu werden ist das Ziel aller menschlichen Entwicklung – und Bewusstheit ist der Weg, den der spirituelle Lehrer Osho mit der für ihn typischen Radikalität und Konsequenz beschreibt.


Autor

Osho war einer der bekanntesten und provokativsten spirituellen Lehrer des 20. Jahrhunderts. Auch nach seinem Tod haben seine Worte ihre Kraft nicht verloren. Heute ist die Bedeutung von Osho auf der ganzen Welt unumstritten, und die aus seinen Vorträgen zusammengestellten Bücher sind in 47 Sprachen übersetzt. Osho ist 1990 verstorben. Er stammte aus Indien und war Universitätsprofessor, bis er sich entschloss, seine Einsichten in öffentlichen Vorträgen zu verbreiten.Zur Autorenseite von Osho>>

Sprecher

Olaf Pessler spricht für ARD, ZDF, Arte und 3Sat regelmäßig Dokumentationen, Features und Reportagen ein. Auch im Hörbuch erfreut er sich großer Beliebtheit, vor allem in den Bereichen Sachhörbuch und Ratgeber.
Zur Sprecherseite von Olaf Pessler >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren