Hörbuchcover Honigstein - »Ich mag, wenn's kracht.«

2 mp3-CDs, 565 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-86909-250-8

Erschienen am 08.02.2019

Sonderausgabe

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Raphael Honigstein

»Ich mag, wenn's kracht.«

Jürgen Klopp. Die Biographie

Aus dem Englischen von Hans Freundl, Reiner Pfleiderer, Hans-Peter Remmler

Ungekürzte Lesung mit Achim Buch

mp3-CD Kaufen
EUR 13,00 [D] | EUR 14,60 [A]

Die erste große Biographie über »The Normal One« – JÜRGEN KLOPP!

Jürgen Klopp – »Kloppo« – ist eine Marke. Wie eine Naturgewalt braust er seit seiner Zeit beim FSV Mainz über die deutsche Fußballlandschaft hinweg und begeistert dabei mit seiner herzlichen und selbstironischen Art nicht nur deutsche Fans: Seit 2015 mischt er auch den englischen Fußball auf und führt den angeschlagenen FC Liverpool wieder auf Erfolgskurs.

In dieser packend erzählten Biographie lässt der renommierte Sportjournalist Raphael Honigstein zahlreiche Wegbegleiter, Freunde und die Familie des Trainers zu Wort kommen und schildert mitreißend den Werdegang des sympathischen »Normal One«.


Autor

Raphael Honigstein, Jahrgang 1973, lebt seit 22 Jahren als Journalist, Fernsehexperte und Autor in London. Er berichtet u.a. für die Süddeutsche Zeitung und den Guardian über den englischen und deutschen Fußball. Er hat mit Harder, Better, Faster, Stronger. Die geheime Geschichte des englischen Fußballs und Der vierte Stern bereits zwei erfolgreiche Fußballbücher geschrieben.Zur Autorenseite von Raphael Honigstein>>

Sprecher

Achim Buch studierte an der Folkwang-Hochschule Essen und war an Theaterbühnen in Frankfurt, Hamburg und Freiburg engagiert. Als freier Schauspieler gastiert er unter anderem in Dresden, München und Berlin. Er wirkt zudem in Serien wie Tatort oder Küstenwache mit. Als Hörbuchsprecher ist er wegen seiner tiefen Stimme vor allem bei Krimi-Fans beliebt. Er beherrscht aber auch spielend die Interpretation literarischer und humorvoller Texte.
Zur Sprecherseite von Achim Buch >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren