Hörbuchcover Astner - Auf Klassenfahrt

Ab 9 Jahren

2 CDs, 148 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-7456-0118-3

Erschienen am 01.08.2019

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Lucy Astner

Auf Klassenfahrt
(Schwesterherzen, Band 2)

Ich glaub, DEIN Schwein pfeift!

Gekürzte Lesung mit Cathlen Gawlich

CD Kaufen
EUR 11,00 [D] | EUR 12,40 [A]

Sicret Siztahz on the road

Für Bonnie und ihre Schwesterherzen Smilla, Nuca, Jo und Monti geht es auf Klassenfahrt nach Bad (Bl)Ödersen. Wie stinkelangweilig ist das denn? Als sich aber herausstellt, dass Jo ihr Ferkelchen Godzilla mitgebracht hat und Monti sich einer megapeinlichen Tussi-Clique anschließt, ist auf einmal mächtig was los! Doch das alles ist Schnee von gestern, als Godzilla von Tierdieben entführt wird. Schwesterherzen halten immer zusammen – eine für alle, alle für GODZILLA!

Mehr Titel aus der Serie "Schwesterherzen"


Autor

Lucy Astner wurde 1982 in Hamburg geboren. Sie mag Schokolade essen, Trampolin springen und lachen, bis der Bauch wehtut. Und eben weil sie selbst so gerne lacht, hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht und schreibt Drehbücher für Kinofilme, mit denen sie viele andere Menschen zum Lachen bringt. Mit ihren beiden Töchtern und ihrem Mann lebt sie heute mitten in Hamburg-Eimsbüttel. Hier sind ihr nicht nur Kanalpiraten und Großstadtfeen begegnet, sondern auch ein kleines Mädchen mit potzblitzstarken Zauberzähnen: Polly Schlottermotz. Und diesem Abenteuer konnte Lucy sich einfach nicht entziehen ...Zur Autorenseite von Lucy Astner>>

Sprecher

Cathlen Gawlich wurde 1970 in Sömmerda geboren. Nach ihrer Schauspielausbildung an der Hochschule für Film und Fernsehen Potsdam hatte sie verschiedene Engagements in Berlin und Potsdam. Außerdem war sie unter anderem in den Serien »Doppelter Einsatz«, »Polizeiruf 110« und »Tatort« zu sehen und spielte in den Kinofilmen »Nachtgestalten« und »Emil und die Detektive« mit. Sie ist die Synchronstimme von Sandy, dem Eichhörnchen in »SpongeBob«, spricht den Kakadu im gleichnamigen Kinderprogramm von Deutschlandradio Kultur und synchronisiert Rose in der Fernsehserie »Two and a Half Men«.
Zur Sprecherseite von Cathlen Gawlich >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren