Hörbuchcover Wulff - Ganz oben Ganz unten

585 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-1143-5

Erschienen am 01.08.2014

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Christian Wulff

Ganz oben Ganz unten

Ungekürzte Lesung mit Mark Bremer

Das Hörbuch zur Causa Wulff

Niemals zuvor haben die Medien unseres Landes einen Politiker so erbarmungslos verfolgt - die Demütigungen reichten noch über den Tag des Freispruchs hinaus. Christian Wulff schildert aus seiner Sicht, wie die Affäre inszeniert wurde, was sich hinter den Kulissen abspielte und wer aus welchen Motiven seinen Sturz betrieben hat. Die Fehler, die er selber zu verantworten hat, werden ebenso offen benannt. "Ganz oben Ganz unten" ist das Protokoll einer öffentlichen Vernichtung und ein nachdenklich machendes Stück deutscher Zeitgeschichte.


Autor

Christian Wulff, geboren 1959, war von 2003 bis 2010 niedersächsischer Ministerpräsident und von 2010 bis zu seinem Rücktritt im Februar 2012 Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland. Christian Wulff lebt in Hannover.

Zur Autorenseite von Christian Wulff>>

Sprecher

Mark Bremer, geboren 1969, machte nach Hörfunkvolontariat, Schauspielschule und Sprecherausbildung seine Berufung zum Beruf. Seit 1998 ist er als freier Schauspieler und Sprecher tätig, zu hören in Radio- und TV-Dokumentationen, als Synchronstimme sowie in zahlreichen Hörspiel- und Hörbuchproduktionen. Für Hörbuch Hamburg las er Sachbücher von Ulrich Clement und Christian Wulff oder Science-Fiction-Romane von Andreas Brandhorst und Hugh Howey.


Zur Sprecherseite von Mark Bremer >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren