Hörbuchcover Smitherd - Stone Man. Die Ankunft

815 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2702-3

Erschienen am 03.05.2021

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Luke Smitherd

Stone Man. Die Ankunft
(Stone Man, Band 1)

Aus dem Englischen von Andreas Decker

Ungekürzte Lesung mit Mark Bremer

Niemand wusste, woher es kam. Niemand wusste, warum. Doch plötzlich war es da. 

Die britische SciFi-Überraschung als ungekürztes Hörbuch!


Aus dem Nichts erscheint ein riesiger Mann aus Stein in der Einkaufspassage einer englischen Großstadt. Zunächst glauben Passanten an einen PR-Gag, bis das steinerne Wesen anfängt, sich zu bewegen. Unaufhaltsam bricht es durch die umstehenden Gebäude, reißt Wände ein und zerstört alles, was ihm in die Quere kommt. Alle Versuche, die Kreatur zu stoppen, scheitern. Nur den menschenscheuen Reporter Andy Pointer beschleicht das seltsame Gefühl, dass er eine Verbindung zu dem Wesen hat. Er scheint das Ziel des wütenden Geschöpfs zu kennen. Siegestrunken nimmt er die Verfolgung auf, an deren Ende er sich Ruhm und Reichtum verspricht. Doch das Wesen kommt nicht allein. Und bald droht nicht nur England die Zerstörung, sondern der ganzen Welt.

Mehr Titel aus der Serie "Stone Man"


Autor

Luke Smitherd ist ein ehemaliger Musiker und Sänger und steht hinter dem Podcast »Are You Sure? With Smitherd und Shaw«, der sich zwischen philosophischer Diskussion und bitterbösem schwarzem Humor bewegt. Er hat bereits mehrere Romane geschrieben, darunter »Stone Man«, der in seiner britischen Heimat ursprünglich im Selfpublishing erschienen ist und binnen kürzester Zeit zum Amazon-Bestseller wurde.Zur Autorenseite von Luke Smitherd>>

Sprecher

Mark Bremer, geboren 1969, machte nach Hörfunkvolontariat, Schauspielschule und Sprecherausbildung seine Berufung zum Beruf. Seit 1998 ist er als freier Schauspieler und Sprecher tätig, zu hören in Radio- und TV-Dokumentationen, als Synchronstimme sowie in zahlreichen Hörspiel- und Hörbuchproduktionen. Für Hörbuch Hamburg las er Sachbücher von Ulrich Clement und Matthew McConaughey oder Science-Fiction-Romane von Andreas Brandhorst und Hugh Howey.


Zur Sprecherseite von Mark Bremer >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren