Hörbuchcover Pennypacker - Ein Baby für Clementine

Ab 8 Jahren

ISBN 978-3-86742-131-7

Erschienen am 24.01.2013

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Sara Pennypacker

Ein Baby für Clementine

Aus dem Englischen von Gabriele Haefs

Gekürzte Lesung mit Josefine Preuß

Clementines Eltern haben eine Überraschung: Es wird endlich ein Gorilla angeschafft! Nein, Moment, da hat sie wohl etwas missverstanden: Es wird kein Gorilla, sondern ein neues Baby angeschafft! Aber niemand hat Clementine gefragt, ob sie damit einverstanden ist. Als wären vier Leute pro Familie nicht schon genug!

Autor

Sara Pennypacker war Malerin, bevor sie mit dem Schreiben begann. Sie ist Autorin zahlreicher Bücher und lebt mit ihren zwei Kindern auf Cape Cod, Massachusetts.Zur Autorenseite von Sara Pennypacker>>

Sprecher

Josefine Preuß, geboren 1986, wurde durch die erfolgreichen und prämierten ARD-Serien Türkisch für Anfänger und die KiKa Serie Schloss Einstein bekannt. Mittlerweile hat sie sich auch als Hörbuchsprecherin einen Namen gemacht und u. a. für Silberfisch Clementines-Abenteuer gelesen.


Zur Sprecherseite von Josefine Preuß >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren