Hörbuchcover Nesbø - Fledermausmann

707 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-1707-9

Erschienen am 13.11.2017

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Jo Nesbø

Fledermausmann
(Ein Harry-Hole-Krimi, Band 1)

Aus dem Norwegischen von Günther Frauenlob

Ungekürzte Lesung mit Uve Teschner

Wie alles begann - Harry Holes erster Fall als ungekürzte Lesung

Der Polizist Harry Hole wird zur Aufklärung des Mordes an der norwegischen Schauspielerin Inger Holter nach Australien gesandt. Dort steht ihm sein Kollege Andrew Kensington, ein Aborigine, zur Seite. Die beiden unkonventionellen Polizisten freunden sich schnell an. Von Andrew erfährt Hole eine Menge über Australien, seine Geschichte und das Leben in Sydney. Doch der Mord an Inger Holter ist kein Einzelfall. Im ganzen Osten von Australien werden junge, blonde Frauen vergewaltigt, mitunter auch erwürgt. Ist der Täter ein psychopathischer Frauenmörder?

 

Mehr Titel aus der Serie "Ein Harry-Hole-Krimi"


Autor

Jo Nesbø, 1960 geboren, ist Ökonom, Schriftsteller und Musiker. Er gehört zu den renommiertesten und erfolgreichsten Krimiautoren weltweit. Jo Nesbø lebt in Oslo.

Zur Autorenseite von Jo Nesbø>>

Sprecher

Uve Teschner, geboren 1973, studierte in Potsdam Musik mit den Schwerpunkten Gesang und Gitarre. Seit 2007 arbeitet er als freiberuflicher Sprecher und hat sich vor allem mit Lesungen von Thrillern und Krimis einen Namen gemacht. Für Hörbuch Hamburg liest er Bestsellerautoren wie Chris Carter und Jo Nesbø. Aber er fühlt sich auch in anderen Genres zu Hause und interpretiert Werke der zeitgenössischen Literatur, Fantasy oder Science Fiction.
Zur Sprecherseite von Uve Teschner >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren