Hörbuchcover Hearne - Oberons blutige Fälle

322 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-1875-5

Erschienen am 30.08.2018

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Kevin Hearne

Oberons blutige Fälle

Der Hund des Eisernen Druiden

Aus dem Englischen von Friedrich Mader

Ungekürzte Lesung mit Stefan Kaminski

Ein Muss für alle Hundeliebhaber und Fans der Reihe Die Chronik des Eisernen Druiden.

Oberon wittert sofort ein niederträchtiges Verbrechen, als er von dem Verschwinden eines preisgekrönten Pudels in Oregon hört. Hat sich doch ein ähnlicher Fall erst kürzlich im Bundesstaat Washington ereignet. Die Polizei kümmert sich nicht weiter um die Angelegenheit, aber Oberon hilft der Gerechtigkeit nach. Wenig später fällt ihm auf einer Fahrt nach Portland, die er zusammen mit der Wolfshündin Orlaith und dem Boston Terrier Starbuck unternimmt, ein zweiter Fall vor die Pfoten. Auf dem Bahnsteig finden sie eine Leiche. Die Sache wird noch unheimlicher als das Hundetrio entdeckt, dass der Tote Atticus zum Verwechseln ähnlich sieht.

Diese Hörbuch enthält die Geschichten Der entführte Pudel und Das Eichhörnchen auf dem Zug.


Autor

Kevin Hearne ist geboren und aufgewachsen in Arizona. Bereits in jungen Jahren liebte er Superhelden-Comics und Star Wars. Er schloss sein Studium an der Northern Arizona University ab und unterrichtet seitdem Englisch an der High School. Nach zahlreichen Versuchen, einen Fantasy-Roman zu veröffentlichen, machte ihn Die Chronik des Eisernen Druiden unter Fantasy-Lesern und -Hörern mit einem Schlag weit über die USA hinaus bekannt.Zur Autorenseite von Kevin Hearne>>

Sprecher

Stefan Kaminski, 1974 geboren, schloss sein Studium an der Hochschule für Schauspielkunst »Ernst Busch« ab. 1996 begann er seine Laufbahn als Sprecher und Schauspieler. Dank seiner enorm wandelbaren Stimme gilt er als Meister des »Stimm-Morphings«. Seine Lesungen und Live-Shows avancieren oft zu Ein-Mann-Hörspielen der Extraklasse. Für seine Hörbuch- und Hörspielproduktionen wurde er vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik, dem Deutschen Hörbuchpreis 2017 und 2019 sowie dem Jahrespreis der hr2-Hörbuchbestenliste 2018.

 


Zur Sprecherseite von Stefan Kaminski >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren