Hörbuchcover Hamilton - Der Abgrund jenseits der Träume

1745 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-1309-5

Erschienen am 05.10.2015

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Peter F. Hamilton

Der Abgrund jenseits der Träume
(Die Chronik der Faller, Band 1)

Die Chronik der Faller

Aus dem Englischen von Wolfgang Thon

Ungekürzte Lesung mit Oliver Siebeck

Peter F. Hamiltons neuer Science-Fiction-Roman als ungekürzte Lesung!

Die Leere ist ein gewaltiges, machtvolles Gebilde, mysteriöser und gefährlicher als alles im bekannten Universum. Doch was liegt hinter dieser gefährlichsten Anomalie der Galaxis, die niemand zuvor durchquert hat? Als ein selbsternannter Prophet von dort Traumbilder empfängt, die auf eine bevorstehende Katastrophe hindeuten, wird Nigel Sheldon beauftragt, zur Leere zu reisen. Sheldon, Erfinder der Wurmloch-Technologie und Gründer der Commonwealth-Gesellschaft, ist fest entschlossen, alles über den Ursprung der Träume herauszufinden und zu erforschen, was hinter der Leere liegt. Doch was er entdeckt, erschüttert alles, was er über das Universum zu wissen glaubte.

Mehr Titel aus der Serie "Die Chronik der Faller"


Autor

Peter F. Hamilton wurde 1960 in Rutland/Großbritannien geboren. 1988 verkaufte er seine erste Kurzgeschichte an das legendäre Fear-Magazin. Mit seinen gefeierten Serien um das Konföderations- und das Commonwealth-Universum wurde er zu einem der erfolgreichsten Science-Fiction-Autoren unserer Zeit und verkaufte weltweit mehrere Millionen Bücher. Der Armageddon-Zyklus gehört zu den modernen Klassikern der Science-Fiction.

Zur Autorenseite von Peter F. Hamilton>>

Sprecher

Dank seiner wandelbaren Stimme ist Sprecher Oliver Siebeck, 1961 in Wanne-Eickel geboren, vor allem im Bereich Spannung beliebt. Namhafte Autoren wie Nele Neuhaus, T.C. Boyle oder Ian Flemming gehören zu seinem Repertoir. Als Synchronsprecher leiht er unter anderem dem Bösewicht Paul Young in Desperate Housewives und Dr. Melnick in der Serie Two and a Half Men seine Stimme.
Zur Sprecherseite von Oliver Siebeck >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren