Hörbuchcover Driver  - Über das tiefe Meer

Ab 12 Jahren

3 CDs, 236 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-86742-396-0

Erschienen am 28.02.2018

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Sarah Driver

Über das tiefe Meer
(Die drei Opale , Band 1)

Aus dem Englischen von Wolfram Ströle

Gekürzte Lesung mit Laura Maire

CD Kaufen
EUR 15,00 [D] | EUR 16,90 [A]

Vagabundin des Meeres

Maus liebt das Leben auf dem Segelschiff ihrer Oma Schneekönig. Als ihr Vater verschwindet und der düstere Elk anheuert, ist sie misstrauisch – zu Recht: Denn Elk sucht die magischen Sturmopale. Weil er glaubt, dass Captain Schneekönig etwas über die Edelsteine weiß, meutert er und verschleppt Maus’ kleinen Bruder. Um ihn zu retten, muss Maus die Opale unbedingt zuerst finden!

Mehr Titel aus der Serie "Die drei Opale "


Autor

Sarah Driver arbeitet als Krankenschwester und Hebamme und hat das Aufbaustudium »Schreiben für ein junges Publikum« an der Bath Spa University absolviert. Sie lebt in West Sussex am Meer, zusammen mit ihrer rot getigerten Katze und ihrem Zwergkaninchen.

Zur Autorenseite von Sarah Driver >>

Sprecher

Laura Maire arbeitet als Schauspielerin, Hörbuch- und Synchronsprecherin. Im Fernsehen war sie u.a. in »Küstenwache« und »Die Rosenheim-Cops« zu sehen, zudem ist sie die deutsche Stimme von Kirsten Dunst. Für ihre Leistung als Hörbuchsprecherin wurde sie 2011 und 2014 mit dem Deutschen Hörbuchpreis in der Kategorie »Beste Interpretin« geehrt.
Zur Sprecherseite von Laura Maire >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren