Laura Maire

Laura Maire arbeitet als Schauspielerin, Hörbuch- und Synchronsprecherin. Als Stimme von Rose Leslie ist sie u. a. in »Game of Thrones« und »The Time Traveler's Wife« zu hören. Als Sprecherin ist sie sowohl bei Kinder- und Jugendhörbüchern als auch bei Erwachsenentiteln in nahezu allen Genres vertreten und überzeugt mit ihrer Vielfältigkeit. Für ihre herausragenden Sprecherleistungen wurde sie 2011 und 2014 mit dem Deutschen Hörbuchpreis in der Kategorie »Beste Interpretin« geehrt.

Alle Hörbücher von
Laura Maire

Alle Stimmen zu
Laura Maire

"Laura Maire hat die perfekte Stimme für Janne Tellers Ich-Erzählerin Agnes. Sie klingt unschuldig und zugleich abgebrüht, naiv und weise und keinen Tag älter als dreizehn."

(hör)BÜCHER

Eine Version des Klassikers sollte in jedem Kinderhörbuchregal vorhanden sein.

ekz bibliotheksservice

"Hervorragend ist die Inszenierung von Leonhard Koppelmann. Er lässt die Geschichte von seinem jungen, sehr gut besetzten Ensemble nacherzählen [...] - die ruhige Umgebung macht die schockierende Geschichte noch bedrückender."

BÜCHER