Hörbuchcover Birdsall - Die Penderwicks im Glück

Ab 8 Jahren

4 CDs, 302 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-7456-0098-8

Erschienen am 31.05.2019

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Jeanne Birdsall

Die Penderwicks im Glück
(Die Penderwicks, Band 5)

Aus dem Englischen von Sylke Hachmeister

Gekürzte Lesung mit Sascha Icks

CD Kaufen
EUR 15,00 [D] | EUR 16,90 [A]

Das Finale der feinfühligen und lustigen Mädchenbuchreihe

Es ist wieder Sommer auf Arundel und alle Penderwicks sind zusammengekommen, um Rosalinds Hochzeit zu feiern. Aber bevor es soweit ist, müssen noch die Kleider fertig genäht, ein Film gedreht und Mrs Tifton vom Grundstück verjagt werden. Doch wer die Penderwicks kennt, weiß, dass solche Kleinigkeiten sie nicht aus der Ruhe bringen können!

Mehr Titel aus der Serie "Die Penderwicks"


Autor

Jeanne Birdsall ist in den 50er Jahren in einem Vorort von Philadelphia aufgewachsen und wollte bereits als 10-Jährige Kinderbücher schreiben. Doch erst im Alter von 42 Jahren begann sie ihre schriftstellerische Laufbahn. Ihr Debütroman Die Penderwicks erhielt bereits kurz nach seinem Erscheinen zahlreiche Auszeichnungen. Die Autorin lebt heute in Northampton, Massachusetts.Zur Autorenseite von Jeanne Birdsall>>

Sprecher

Sascha Icks, geboren 1967 in Düsseldorf, erhielt ihre Ausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule in München und wurde 2000 von der Zeitschrift »Theater heute« als Beste Nachwuchsschauspielerin nominiert. Neben diversen Engagements in München, Wiesbaden, Mainz, Frankfurt und Bremerhaven ist sie auch als Hörbuchsprecherin sehr erfolgreich und stand mit vielen Titeln auf der hr2-Hörbuchbestenliste.
Zur Sprecherseite von Sascha Icks >>

Auszeichnungen

hr2-Hörbuchbestenliste August 2019: Platz 3 Kinder- und Jugendhörbuch

Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren