Katharina Hartwell

Katharina Hartwell, geboren 1984, hat mit ihrem Roman Das fremde Meer, ausgezeichnet mit dem Hallertauer Debütpreis, für großes Aufsehen gesorgt. Sie wurde mit dem MDR-Literaturpreis und dem Würth-Literaturpreis 2015 geehrt. Außerdem war sie Sylter Inselschreiberin. Der Dieb in der Nacht ist Hartwells zweiter Roman.

Alle Hörbücher von
Katharina Hartwell

Alle Stimmen zu
Katharina Hartwell

"Samuel Weiß bringt in seiner Lesung die unterdrückten Emotionen, insbesondere in den Dialogen, hervorragend zur Geltung."

Bayern 2 Diwan

"Weiss versteht es, die geheimnisvolle und unheimliche Atmosphäre zu transportieren und den Spannungsbogen mit seiner Stimme zu unterstreichen. Ein atemberaubendes, fesselndes Hörvergnügen."

ekz.bibliotheksservice

"Sprecher Samuel Weiss sorgt für einen Hörgenuss, von dem man sonst eigentlich nur träumen kann. [...] Kaum erklingt Weiss' Stimme, schon geht das Kopfkino los. Grandios!"

literaturmarkt.info