einzlkind

Der Autor lebt in England. Oder in Deutschland. Er ist militanter Nichtraucher und schwer übergewichtig. Neulich erst hat er eine neue Kaffeemaschine gekauft. Seine alte war kaputt. Sein Debütroman Harold (2010) war ein Überraschungserfolg und begeisterte wie der Nachfolger Gretchen (2013) die Presse.

Alle Hörbücher von
einzlkind

Alle Stimmen zu
einzlkind

"Der wunderbar eigen und eigensinnig lesende Schauspieler Florian von Manteuffel läuft zur Höchstform auf [...]."

NDR Kultur

"Von Manteuffel liest das Buch so stoisch, wie es Billy erzählt hätte."

ultimo

"Kaputt und sensationell!"

Volksfreund

"Florian von Manteuffel führt mitreißend durch Billys Vergangenheit, schweift dabei immer wieder über Familie, Freunde und Musik ab, und bis nach Sin City."

Buchkultur

"Lesen Sie nichts, legen Sie einfach die CD ein und hören Sie. Es lohnt sich."

NDR Kultur