Jörg Pohl

Jörg Pohl, 1979 im Ruhrgebiet geboren, war bereits während seines Studiums am Bochumer Schauspielhaus zu sehen. 2005 wurde er Ensemblemitglied des Schauspielhauses Zürich, 2009 wechselte er ans Thalia Theater Hamburg. Für seine Arbeit wurde Jörg Pohl mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Rolf-Mares-Preis in der Kategorie »Außergewöhnliche Leistung Darsteller« und mit dem Max-Ophüls-Preis als bester Nachwuchsdarsteller.

Alle Hörbücher von
Jörg Pohl

Alle Stimmen zu
Jörg Pohl

"Ein düsterer, leicht paranoider, jedoch spannender Thriller. Jörg Pohl liest […] überzeugend."

ekz.bibliotheksservice

"Jörg Pohl liest die gekürzte Fassung eindringlich und überzeugend."

Eliport Newsletter "Hörbuch"

"6 grandiose Sprecher verkörpern die Protagonisten aufs Treffendste, verknüpfen geschickt die losen Fäden und lassen den Hörer atemlos und berührt zurück."

Gisela Laufer
ekz.bibliotheksservice