David Nathan

David Nathan begann bereits mit zehn Jahren erste Synchronrollen zu sprechen und ist heute die deutsche Synchronstimme von Hollywood-Größen wie Johnny Depp und Christian Bale. Er gilt als einer der gefragtesten Hörbuchsprecher Deutschlands. Neben Romanen von Haruki Murakami und David Foster Wallace interpretiert er ebenso erfolgreich Bestseller von Stephen King und zahlreiche andere Krimis und Thriller.

Alle Hörbücher von
David Nathan

Alle Stimmen zu
David Nathan

"Man vergisst den Sprecher [David Nathan], weil er einen so undramatisch, aber so zwingend in den Verlauf der Handlung verstrickt, daß er nicht ablenkt, sondern hineinlenkt in gewisser Weise."

kulturexpress.de

David Nathan liest den Roman in nun schon altbekannter Weise mit vielfältigem sprachlichen und stimmlichen Ausdruck, der die jeweils sprechende Person lebendig werden lässt.

egotrip

"Ihm [David Nathan] gelingt es schnell, die düstere Stimmung dieses Thrillers durch seine tiefe und ruhige Stimme zu unterstreichen."

ekz.bibliotheksservice

Glücklicherweise sitzt mit David Nathan weiterhin die gewohnt sonore Stimme am Mikrofon und der vielgefragte Hörbuchsprecher sorgt in unverkennbarer Manier dafür, dass einem beim Hören garantiert nicht langweilig wird.

literaturmarkt.info

"David Nathan beweist beim Hörbuch einmal mehr, dass er einer der besten deutschen Vorleser ist."

Goslarsche Zeitung

Besonderen Eindruck hinterlassen die liebevollen Schilderungen seiner Kindheit auf der Schwäbischen Alb, etwa wie er vom Sauerkrauttopf naschte, wenn seine Eltern ihn zum Kohlenholen in den Keller schickten.

Damals

"David Nathan liest das Hörbuch - und wenn Nathan liest, dann hat der Hörer immer das Gefühl, er ist ganz dicht dabei!"

megaScene - Stadtmagazin für Hannover

Wie immer liest David Nathan herausragend, das sehr empfehlenswerte Hörbuch bietet mehr als 16 Stunden Unterhaltung mit Anspruch.

Buchprofile / Medienprofile

Chapeau - Nathan zeigt sich in 'Pinball 1973' sehr virtuos, herrlich sonor als J. und stottern kann er ganz fantastisch.

WDR 5

Spannung im Doppelpack.

HÖRZU