Martin Brambach

Martin Brambach wurde 1967 in Dresden in eine Theaterfamilie geboren: Seine Mutter arbeitet als Kostümbildnerin und sein Vater war Regisseur und Schauspieler Karlheinz Liefers. Martin Brambach studierte an der Westfälischen Schauspielschule Bochum und gehörte zum festen Ensemble am Wiener Burgtheater. Seitdem spielte er in über 150 Kino- und TV-Rollen, z.B. im »Tatort Dresden«. Stimmlich bringt er eine große Bandbreite von Spannung bis zu Komik mit.

Alle Hörbücher von
Martin Brambach

Alle Stimmen zu
Martin Brambach

Ein köstlicher Hörgenuss, für alle!

ekz.bibliotheksservice

Mitreißende Erlebnisse, für alle!

ekz.bibliotheksservice

Das Kultbuch von Michael Ende wird in dieser Hörspieladaption von Theresia Singer (auch Re-gie) zu einem perfekten Hörerlebnis.

Hörspielsachen