Christoph Jöde

Christoph Jöde studierte Schauspiel an der Folkwang Hochschule in Bochum. Er spielte fest an verschiedenen Theatern und gehört aktuell zum Ensemble am Deutschen Schauspielhaus in Hamburg. 2022 wurde er mit einer Platzierung auf der hr2-Hörbuchbestenliste geehrt.

Alle Hörbücher von
Christoph Jöde

Alle Stimmen zu
Christoph Jöde

Christoph Jöde liest die spannende Geschichte mitreißend und abwechslungsreich. Er fängt die magisch-fantastische Atmosphäre gekonnt ein und zieht die Zuhörer*innen sofort in den Bann. Sehr empfohlen!

ekz.bibliotheksservice

Der erste Band dieser neuen Fantasy-Reihe strotzt nur so von magischen Wesen und Gegenständen und da längst noch nicht alle Handlungsstränge zu Ende erzählt wurden, freuen sich alle Hörer*innen auf weitere Abenteuer mit Fill und seinen Freunden. Christoph Jöde ist dabei genau der richtige Sprecher, denn wir wollten schon immer wissen, wie sich die Stimme einer Gourmetpfanne oder einer Gewitterziege anhört.

Buchprofile / Medienprofile

In der Hörbuchfassung liest Christoph Jöde mit starkem szenischen Engagement. Vielfältig variierend erweckt er die verschiedenen Charaktere und Daseinsformen anschaulich zum Leben – das führt zu kurzweiligem Zuhörgenuss.

AJuM