Hörbuchcover Watt - When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

742 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-1763-5

Erschienen am 03.04.2018

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Erin Watt

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Aus dem Englischen von Lene Kubis

Ungekürzte Lesung mit Dagmar Bittner, Bastian Korff

Ein normales Mädchen. Ein weltberühmter Popstar. Ist es Liebe oder Lüge?

Unter normalen Umständen hätten sich Oakley und Vaughn wohl nie kennengelernt. Während sich die siebzehnjährige Vaughn seit dem Tod ihrer Eltern um ihre Geschwister kümmern muss, ist das Leben des neunzehnjährigen Oakley eine einzige Party. Als Popstar hat er sich nicht nur eine Bad-Boy-Attitüde zugelegt, sondern auch jede Menge Groupies. Dann beschließt sein Management, dass er dringend ein besseres Image braucht. Vaughn soll ein Jahr lang Oakleys Freundin spielen. Doch die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen. Während die gesamte Presse rätselt, wer das neue Mädchen an Oakleys Seite ist, muss sich Vaughn fragen: Kann sie sich selbst treu bleiben in dieser Welt voller Glitzer, Glamour und Gerüchte?


Autor

Erin Watt ist das Pseudonym zweier amerikanischer Bestsellerautorinnen, die ihre Begeisterung für großartige Bücher und ihre Schreibsucht verbindet. Beide sind sehr erfolgreiche Autorinnen in den Bereichen Young und New Adult.Zur Autorenseite von Erin Watt>>

Sprecher

Dagmar Bittner lebt als freie Schauspielerin und Sprecherin in Nürnberg. Aufgrund ihrer vielseitigen Stimme erstreckt sich ihr Hörbuch-Portfolio von Kinder- und Jugendbüchern über Liebesromane bis hin zu Kriminalgeschichten und Sachhörbüchern. Auch in zahlreichen Hörspielen, Werbespots und Synchronproduktionen ist sie zu hören. Mit Kollegen schreibt sie eigene Kulinar-Theaterstücke, in denen sie auch selbst auf der Bühne steht.


Zur Sprecherseite von Dagmar Bittner >>
Bastian Korff, Jahrgang 1979, absolvierte seine Schauspielausbildung in London, Berlin und Los Angeles. Seitdem war er in zahlreichen Theaterstücken und Fernsehfilmen zu sehen. Doch auch darüber hinaus beweist er, dass er ein vielseitiger Künstler ist: Er tourt mit Chansons durch Deutschland, betreibt mit Florian Ludewig ein Pop-Cabaret, moderiert im Hessischen Rundfunk und arbeitet als Sprecher für diverse Hörbuch- und Hörspielproduktionen. Bastian Korff lebt in Offenbach.
Zur Sprecherseite von Bastian Korff >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren