Hörbuchcover Thurn - Earth – Die Verschwörung

525 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-1983-7

Erschienen am 02.05.2019

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Hansjörg Thurn

Earth – Die Verschwörung
(Earth, Band 1)

Ungekürzte Lesung mit Jürgen Holdorf

Ist die Zukunft in Stein gemeißelt – oder liegt sie in unserer Hand?

Durch ein mysteriöses Foto gerät das Leben der Berliner Studentin Brit aus den Fugen: Es zeigt sie mit einem Baby und einem fremden Mann auf der Flucht. Zur gleichen Zeit entgeht dieser Mann, Khaled Jafaar, nur knapp einem Anschlag. Eine Hackergruppe namens »Earth« behauptet, allein er und die ihm unbekannte Brit könnten die Menschheit retten. Denn angeblich existiert eine Botschaft aus der Zukunft, nach der Brit und Khaled die Eltern jenes Mannes sind, der den Kampf Davids gegen Goliath, zwischen »Earth« und dem totalitären System des Jahres 2045, anführen wird. Doch stammt die Nachricht wirklich aus der Zukunft? Und wenn nicht, wer steckt dann dahinter? Und kann die Zukunft überhaupt verhindert werden, bevor sie beginnt?

Mehr Titel aus der Serie "Earth"


Autor

Hansjörg Thurn, geboren 1960, ist erfolgreicher Drehbuchautor und Regisseur. So arbeitete er an der Entwicklung der Neuauflage von Götz Georges Schimanski und schrieb dafür mehrere Drehbücher. Seine Filme waren unter anderem für den Europäischen Fernsehpreis, den Deutschen Fernsehpreis und den Grimme-Preis nominiert. Earth ist sein erstes Romanprojekt, an dessen Umsetzung in eine TV-Serie er gerade arbeitet.Zur Autorenseite von Hansjörg Thurn>>

Sprecher

Jürgen Holdorf, Jahrgang 1956, lernte Schauspielkunst am Margot-Höpfner-Studio in Hamburg. Neben Engagements an verschiedenen Bühnen ist er vor allem in der Hörspielszene bekannt. So wirkte er in Die drei ??? mit und las bereits Bestseller von Autoren wie Mark Roberts, Martina André und Peter V. Brett. Darüber hinaus ist er in vielen Rundfunkproduktionen zu hören.
Zur Sprecherseite von Jürgen Holdorf >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren