Hörbuchcover Thurn - Earth – Der Widerstand

587 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-1984-4

Erschienen am 05.08.2019

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Hansjörg Thurn

Earth – Der Widerstand
(Earth, Band 2)

Ungekürzte Lesung mit Jürgen Holdorf

Die Fortsetzung der fesselnden Near-Future-Thrillerreihe Earth – kann die Zukunft verhindert werden, bevor sie beginnt?

Brits früheres ruhiges Leben als Studentin in Berlin ist nur noch eine Erinnerung: Sie ist auf der Flucht, gemeinsam mit ihrem Geliebten Khaled Jaafar, einst ein Professor in Münster mit gutbürgerlichem Leben. Beide gehören zur mittlerweile weltweit operierenden Hackergruppe »Earth«, deren Mitglieder durch tödliche Anschläge dezimiert werden. Die Drahtzieher dahinter bleiben zunächst im Dunkeln, doch die Spuren weisen auf das Tantalos-Projekt, ein gewaltiges Computersimulationsmodell, angeblich zum Wohle der Menschheit entwickelt, finanziert von der herrschenden Wirtschaftselite der westlichen Welt. Wenn stimmt, was »Earth« über die Zukunft zu wissen glaubt, wird aus Tantalos die Tyrannei der Zukunft hervorgehen. Und daher fordert Earth Tantalos heraus, obwohl es aussichtslos scheint, David kämpft gegen Goliath!

Mehr Titel aus der Serie "Earth"


Autor

Hansjörg Thurn, geboren 1960, ist erfolgreicher Drehbuchautor und Regisseur. So arbeitete er an der Entwicklung der Neuauflage von Götz Georges Schimanski und schrieb dafür mehrere Drehbücher. Seine Filme waren unter anderem für den Europäischen Fernsehpreis, den Deutschen Fernsehpreis und den Grimme-Preis nominiert. Earth ist sein erstes Romanprojekt, an dessen Umsetzung in eine TV-Serie er gerade arbeitet.Zur Autorenseite von Hansjörg Thurn>>

Sprecher

Jürgen Holdorf, Jahrgang 1956, lernte Schauspielkunst am Margot-Höpfner-Studio in Hamburg. Neben Engagements an verschiedenen Bühnen ist er vor allem in der Hörspielszene bekannt. So wirkte er in Die drei ??? mit und las bereits Bestseller von Autoren wie Mark Roberts, Martina André und Peter V. Brett. Darüber hinaus ist er in vielen Rundfunkproduktionen zu hören.
Zur Sprecherseite von Jürgen Holdorf >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren