Hörbuchcover Moost  - Alles verknallt!, Alles wach?, Alles gelernt!

Ab 3 Jahren

1 CD, 45 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-7456-0137-4

Erscheint am 01.08.2019

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Nele Moost , Annet Rudolph

Alles verknallt!, Alles wach?, Alles gelernt!
(Kleiner Rabe Socke)

Hörspiel mit Oliver Rohrbeck, Diverse

CD Vorbestellen
EUR 10,00 [D] | EUR 10,00 [A]

Freunde fallen nicht vom Himmel

Der kleine Rabe Socke ist genervt: Ständig will die Ente mit ihm spielen. Mit einem Trick wird er sie los. Doch sie landet direkt in Eddi-Bärs starken Armen – und in dessen Herz. Socke fühlt sich abgemeldet. Eddi-Bär und seine neue Freundin scheinen super ohne ihn klarzukommen. Und so lernt er, dass Freundschaft nicht selbstverständlich ist. Man muss dem anderen auch mal sagen, was man fühlt. Zum Glück hat Eddi-Bär ein großes Herz!
Weitere Geschichten auf dieser CD: In Alles gelernt! will der kleine Rabe Socke endlich ein Schulrabe sein und in Alles wach? bekommt er ein ganz besonderes Schlaflicht.




Mehr Titel aus der Serie "Kleiner Rabe Socke"


Autor

Nele Moost wurde 1952 in Berlin geboren und verbrachte einen Teil ihrer Kindheit in Schweden. Nach einem Studium der Germanistik arbeitete sie als Lektorin in einem Kinderbuchverlag. Ihre Geschichten für Kinder und Erwachsene wurden bisher in 30 Sprachen übersetzt.Zur Autorenseite von Nele Moost >>
Annet Rudolph wurde 1964 in Dinslaken geboren. Erste Kunstwerke hinterließ sie bereits als Kind auf der Rückseite der elterlichen Küchenbank. Später studierte sie an der Fachhochschule Münster Grafikdesign mit Schwerpunkt Kinderbuch-Illustration. Wenn sie nicht Motorrad fährt oder die Welt bereist, sitzt sie an ihrem Schreibtisch und arbeitet an neuen Bilderbüchern. Zusammen mit der Autorin Nele Moost hat Annet Rudolph die Figur des keinen Raben Socke geschaffen, mit der sie international bekannt wurde.Zur Autorenseite von Annet Rudolph >>

Sprecher

Oliver Rohrbeck, geboren 1965 in Berlin, ist Schauspieler und ein gefragter Synchron- und Hörbuchsprecher. Bekannt wurde seine Stimme vor allem durch die legendäre Hörspielreihe Die drei ???. Seit 2003 betreibt er sein eigenes Hörspielstudio. Außerdem ist Oliver Rohrbeck als deutsche Stimme von Hollywood-Star Ben Stiller bekannt.
Zur Sprecherseite von Oliver Rohrbeck >>

Diverse


Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren