Hörbuchcover Rayne - The One Real Man

498 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2054-3

Erschienen am 26.06.2019

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Piper Rayne

The One Real Man
(Love and Order, Band 3)

Aus dem Amerikanischen von Cherokee Moon Agnew

Ungekürzte Lesung mit Emilia Wallace

Der perfekte Mann ist der Mann, den ich am meisten hasse? Träum weiter.   

Dating ist hart. Dating in den 30ern ist härter. Dating in Chicago ist am härtesten. Ich habe nicht aufgegeben, mein Happy End zu suchen, aber in den Zeiten von Tinder, Netflix und „chill mal“ frage ich mich, ob alles so vorübergehend ist, wie es meine Ehe war. Die Wahrheit ist, es gibt einen Mann, an den ich nicht aufhören kann zu denken. Ich würde gern meine Finger durch Roarke Baldwins Haare gleiten lassen, ich bin sicher, dass er unter seinem Anzug ein Sixpack verbirgt und ich habe mich immer gefragt, wie seine Bartstoppeln sich zwischen meinen Beinen anfühlen würden. 

Das Problem? Er ist der eine Mann, den ich mehr hasse als meinen Exmann. Sein Scheidungsanwalt.

Mehr Titel aus der Serie "Love and Order"


Autor

Piper Rayne ist das Pseudonym zweier USA Today Bestsellerautorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Bei Hörbuch Hamburg erschienen bereits die romantisch-lustigen Reihen San Francisco Hearts und Love and Order.

Zur Autorenseite von Piper Rayne>>

Sprecher

Emilia Wallace wurde 1980 in Hamburg geboren und absolvierte dort 2005 ihre Schauspielausbildung. Seit einigen Jahren ist sie als professionelle Sprecherin vor allem für Hörbücher tätig und lieh schon zahlreichen romantischen und erotischen Geschichten ihre Stimme. Besonders bei den Fans von Clannon Miller, aber auch Meredith Wild, ist sie sehr beliebt.
Zur Sprecherseite von Emilia Wallace >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren