Hörbuchcover Rayne - The Boxer

450 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-1969-1

Erschienen am 31.10.2018

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Piper Rayne

The Boxer
(San Francisco Hearts, Band 2)

Aus dem Englischen von Dorothee Witzemann

Ungekürzte Lesung mit Alicia Hofer

Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?

Nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Verlobter mich betrügt, ertränkte ich meine Sorgen in Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überredeten mich meine Freundinnen dazu, mich wieder unter die Leute zu wagen. Sie schenkten mir einen Gutschein fürs Abenteuer-Dating. Ich war wenig begeistert, aber ich bin keine Frau, die einer Herausforderung aus dem Weg geht. Das war der Moment, in dem ich IHN traf. Lucas Cummings. Er war nicht der klassische reiche Junge, mit dem ich sonst immer ausging. Nein, er war der Typ tougher Bad Boy, vor dem jeder Vater seine Tochter warnen würde. Gekauft, dachte ich mir, genau das brauchte ich. Bis ich herausfand, dass Lucas so viel mehr als nur ein Boxer ist …

Mehr Titel aus der Serie "San Francisco Hearts"


Autor

Piper Rayne ist das Pseudonym zweier USA Today Bestsellerautorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Bei Hörbuch Hamburg erschienen bereits die romantisch-lustigen Reihen San Francisco Hearts und Love and Order.

Zur Autorenseite von Piper Rayne>>

Sprecher

Alicia Hofer wurde 1989 geboren und besuchte die Schauspielschule in Hamburg. Seit 2008 arbeitet sie als professionelle Sprecherin und lieh schon diversen Rollen und Büchern ihre Stimme. Als Hörbuchsprecherin liest sie unter anderem die Dream Maker Reihe von Audrey Carlan. Den Fans von romantischen Hörbüchern ist sie außerdem von Romanen wie Berühre mich nicht (Laura Kneidl) und der Valkyria-Saga (Clanon Miller) bekannt.


Zur Sprecherseite von Alicia Hofer >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren