Hörbuchcover Rayne - The Bartender

407 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-1930-1

Erschienen am 27.07.2018

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Piper Rayne

The Bartender
(San Francisco Hearts, Band 1)

Aus dem Englischen von Dorothee Witzemann

Ungekürzte Lesung mit Lisa Stark

Wer hätte gedacht, dass es so viel Spaß machen würde, mit dem Feind zu schlafen?

War der One-Night-Stand eine gute Idee? Rückblickend wohl eher nicht. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, ich hatte gerade meinen Traumjob verloren, war zurück ins Haus meiner Großeltern nach San Francisco gezogen und ein Typ von Tinder hatte mich versetzt. Es war, als hätte mir das Leben den »Loser«-Stempel aufgedrückt. Und als der Kerl hinter der Bar mich dann mit diesem Blick ansah, mit seinem perfekten Dreitagebart, dem Bizeps, der sich unter seinem Shirt wölbte, und mit diesem Grinsen … Ich gebe zu, dass ich impulsiv gehandelt habe. Aber ich konnte ja nicht wissen, WER der Barmann wirklich war …

Mehr Titel aus der Serie "San Francisco Hearts"


Autor

Piper Rayne ist das Pseudonym zweier USA Today Bestsellerautorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Bei Hörbuch Hamburg erschienen bereits die romantisch-lustigen Reihen San Francisco Hearts und Love and Order.

Zur Autorenseite von Piper Rayne>>

Sprecher

Lisa Stark wurde 1977 in Süddeutschland geboren und hat schon von Kindesbeinen an Bücher geliebt. Sie war in Hamburg an der Schule für Schauspiel und hat danach an zahlreichen Theater- und Filmproduktionen mitgewirkt. Seit 2016 liest sie nun auch Hörbücher ein und ist als Synchronsprecherin tätig.


Zur Sprecherseite von Lisa Stark >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren