Hörbuchcover Napp - Supadupa-Schwein

Ab 3 Jahren

8 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2171-7

Erschienen am 08.05.2019

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Daniel Napp

Supadupa-Schwein

Inszenierte Lesung mit Julian Horeyseck

Borstel, das Superhelden-Schwein!

Bereits als kleines Ferkel ist Borstel in den Superdünger gefallen. Seitdem hat er Superkräfte und tritt als Supadupa-Schwein immer dann in Erscheinung, wenn Hilfe gebraucht wird. Die benötigt Oma Nadelstrick, denn die Störche haben ihren Lieblingspullover geklaut. Nachdem Schlump, die Maus, Supadupa-Schwein in sein Heldenköstum gezwängt hat, legen die beiden los. Leider klappt das nicht so, wie es soll. Erst fällt der Pullover in den Schornstein. Als Supadupa-Schwein daraufhin den Ruß absaugen will, wird versehentlich der Pullover eingesaugt. Dabei löst sich ein Faden und schließlich ist Oma Nadelstricks Pullover nur noch ein Haufen Wolle.

Autor

Daniel Napp wurde 1974 in Nastätten/Rheinland-Pfalzgeboren geboren und studierte in Münster Design mit Schwerpunkt Illustration. Er hat viele Bilderbücher illustriert, darunter auch den »Kleinen Wassermann«, eigene Bilderbuchklassiker wie »Dr. Brumm« geschaffen, zahlreiche Kinderbücher ausgestattet und ist schon vielfach ausgezeichnet worden.

Zur Autorenseite von Daniel Napp>>

Sprecher

Julian Horeyseck spielte während seiner Ausbildung im Hamburger Schauspielstudio Frese an verschiedenen Hamburger Bühnen, u.a. am St. Pauli Theater und am Deutschen Schauspielhaus. Mittlerweile ist er als freier Schauspieler und Sprecher tätig.


Zur Sprecherseite von Julian Horeyseck >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren