Hörbuchcover Milchman - Night Falls. Du kannst dich nicht verstecken

2 mp3-CDs, 850 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-95713-037-2

Erschienen am 15.07.2016

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Jenny Milchman

Night Falls. Du kannst dich nicht verstecken

Aus dem Amerikanischen von Marie Rahn

Ungekürzte Lesung mit Elisabeth Günther

mp3-CD Kaufen
EUR 14,99 [D] | EUR 16,90 [A]

Der ungekürzte Psychothriller wird Sie bis zum Ende fesseln!

Sandra hat alles. Ein Traumhaus mitten in der Natur. Einen Ehemann, der sie auf Händen trägt. Eine 15-jährige Tochter, ihr großes Glück. Bis aus einem Traum ein Albtraum wird: Zwei Männer dringen in das Zuhause der Familie ein, schlagen den Vater brutal nieder und nehmen Mutter und Tochter als Geiseln. Draußen tobt ein Schneesturm. Es gibt keinen Ausweg. Schon gar nicht für Sandra. Denn sie kennt einen der Männer – und wollte ihn doch um jeden Preis vergessen.


Autor

Jenny Milchman lebt mit ihrer Familie im Staat New York. Wenn sie nicht selbst schreibt, vermittelt sie anderen Autoren die Kunst des Thrillers.Zur Autorenseite von Jenny Milchman>>

Sprecher

Elisabeth Günther, 1966 in Berlin geboren, ist Synchron- und Hörbuchsprecherin und leiht ihre ausdrucksstarke Stimme u.a. Michelle Fairley als Catelyn Stark in Game of Thrones oder Helena Bonham Carter als Bellatrix Lestrange in den Harry Potter-Filmen. Für Hörbuch Hamburg las sie Krimis von Kate Rhodes oder Jennifer McMahon.
Zur Sprecherseite von Elisabeth Günther >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren