Hörbuchcover McHugh - Collide - Unwiderstehlich

814 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-1230-2

Erschienen am 15.12.2014

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Gail McHugh

Collide - Unwiderstehlich
(Collide-Serie, Band 1)

Aus dem Amerikanischen von Lene Kubis

Ungekürzte Lesung mit Karen Kasche

Wenn du willst, was du nicht haben darfst

Nach dem College zieht Emily Cooper endlich zu ihrer großen Liebe Dillon nach New York. Doch dann schlägt Gavin Blake eines Tages wie aus heiterem Himmel in ihr Leben ein. Emily versucht, die knisternde Spannung zwischen ihr und dem verführerischen, millionenschweren Playboy zu ignorieren, aber Gavin hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen. Nicht nur, weil sie etwas Eigenartiges mit seinem Herz anstellt, sondern auch, weil Dillon nicht der ist, für den Emily ihn hält …

Mehr Titel aus der Serie "Collide-Serie"


Autor

Gail McHugh wuchs in San Antonio (Texas) und Long Island (New York) auf. Sie ist nicht nur Mutter von drei bezaubernden Kindern und seit über fünfzehn Jahren mit ihrem Mann verheiratet, sondern auch die Autorin der »New York Times«- Bestseller »Collide« und »Pulse«.Zur Autorenseite von Gail McHugh>>

Sprecher

Karen Kasche ist ausgebildete Schauspielerin und Sprecherin. Mit Lesungen von Bestsellerautorinnen wie Samantha Young, Audrey Carlan oder Kelly Stevens hat sie sich unter Fans erotischer Liebesgeschichten einen Namen gemacht. Karen Kasche lebt in Berlin.
Zur Sprecherseite von Karen Kasche >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren