Hörbuchcover Jakobs - Ein Wald voller Schätze

Ab 2 Jahren

8 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2518-0

Erschienen am 21.08.2020

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Günther Jakobs

Ein Wald voller Schätze

Ungekürzte Lesung mit Julian Horeyseck

Eine Geschichte über Stärken und Schwächen und Freundschaft!

Eichhörnchen Pino ist verzweifelt! Seine Nuss-Vorräte sind spurlos verschwunden. Er weiß einfach nicht mehr, wo er sie vergraben hat. Lela, die Schwalbe, muss ihm unbedingt helfen, denn sie ist seine beste Freundin. Sie suchen und suchen mit Unterstützung der anderen Tiere und finden jede Menge ganz unerwarteter Schätze im Wald. Doch sind auch Pinos Nüsse darunter?

Autor

Günther Jakobs, Jahrgang 1978, studierte Illustration/ Design und Philosophie in Münster, wo er heute noch mit seiner Familie lebt. Er arbeitet erfolgreich als Illustrator und Autor, davon über zehn Jahre in der Gemeinschaft "Ateliers Hafenstraße".Zur Autorenseite von Günther Jakobs>>

Sprecher

Julian Horeyseck spielte während seiner Ausbildung im Hamburger Schauspielstudio Frese an verschiedenen Hamburger Bühnen, u.a. am St. Pauli Theater und am Deutschen Schauspielhaus. Mittlerweile ist er als freier Schauspieler und Sprecher tätig.


Zur Sprecherseite von Julian Horeyseck >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren