Hörbuchcover Gottman - Die 7 Geheimnisse der glücklichen Ehe

711 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2948-5

Erscheint am 10.12.2021

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

John M. Gottman

Die 7 Geheimnisse der glücklichen Ehe

Aus dem Amerikanischen von Susanne Dahmann

Ungekürzte Lesung mit Helge Heynold

Ein Thema, das jeden berührt: über das Glück einer harmonischen Beziehung

Kann man voraussagen, wie lange eine Partnerschaft hält? Ja, meint John M. Gottman, und tritt dafür sogar den wissenschaftlichen Beweis an. Mit Hilfe seines »Ehelabors« erforscht er seit Jahrzehnten die Geheimnisse glücklicher Ehen. Er hat dabei sieben Prinzipien herausgearbeitet, die erfolgreiche Paare auf ihrem Weg zu einer harmonischen und langlebigen Beziehung anwenden. Mit praktischen Ratschlägen und zahlreichen Fallbeispielen.

Der Longseller endlich als Hörfassung – gelesen von Helge Heinold.

Mit umfangreichem Zusatzmaterial (Fragebögen, Checklisten etc.) als PDF zum Download.


Autor

John Mordechai Gottman, geboren 1942, ist US-amerikanischer Psychologe und emeritierter Professor für Psychologie an der University of Washington. Er wurde vor allem durch seine Arbeit über Ehestabilität und Beziehungsanalyse durch direkte Beobachtung bekannt.Zur Autorenseite von John M. Gottman>>

Sprecher

Helge Heynold war nach seinem Schauspielstudium an der Staatlichen Hochschule in Hannover auf verschiedenen nationalen Theaterbühnen zu sehen. Er ist beim Hessischen Rundfunk als Sprecher, Redakteur und Producer tätig und leiht seine Stimme vielen (Sach-)Hörbüchern.


Zur Sprecherseite von Helge Heynold >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren