Hörbuchcover Bold - UNSTERBLICH mein

Ab 12 Jahren

2 mp3-CDs, 500 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-7456-0067-4

Erschienen am 22.03.2019

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Emily Bold

UNSTERBLICH mein
(The Curse, Band 1)

Gekürzte Lesung mit Pascal Houdus, Cornelia Dörr

mp3-CD Kaufen
EUR 12,00 [D] | EUR 13,50 [A]

Zur Merkliste hinzufügen

Der Fluch der Liebe

Payton ist über zweihundert Jahre alt, für immer gefangen im Körper eines Neunzehnjährigen und dazu verflucht, keine Emotionen zu empfinden – bis er Sam begegnet, die ihn endlich wieder etwas fühlen lässt.
Doch mit jedem Schritt in Paytons Richtung rückt Sam einer grausamen Wahrheit näher, die in den Wirren der Zeit versteckt ist.

Mehr Titel aus der Serie "The Curse"


Autor

Emily Bold, Jahrgang 1980, schreibt Romane für Jugendliche und Erwachsene. Ob historisch, zeitgenössisch oder fantastisch: Liebe ist das bestimmende Thema ihrer Bücher. Wenn sie mal nicht am Schreibtisch an neuen Buchideen feilt, reist sie am liebsten mit ihrer Familie in der Welt umher, um neue Sehnsuchtsorte zu entdecken.Zur Autorenseite von Emily Bold>>

Sprecher

Pascal Houdus, geboren 1986, studierte Schauspiel an der Hochschule für Schauspielkunst »Ernst Busch«. Er spielte am BAT Studiotheater und am Deutschen Theater in Berlin und ist seit 2013 festes Ensemblemitglied am Thalia Theater in Hamburg und wirkte in diversen ARD- und ZDF-Produktionen sowie Kinofilmen mit. Seine Lesungen sind eindringlich und voller Gefühl.
Zur Sprecherseite von Pascal Houdus >>
Cornelia Dörr absolvierte ihre Schauspielausbidung an der Westfälischen Schauspielschule Bochum. Nachdem sie fünf Jahre im Festengagement am Theater Aachen gespielt hat, arbeitet sie seit 2007 in Hamburg als freischaffende Schauspielerin an zahlreichen Theatern und als Sprecherin für Hörbücher, Hörspiele und Synchron. Vor der Kamera wirkte sie u.a. in verschiedenen Tatort-Produktionen, bei Nord bei Nordwest und den Pfefferkörnern mit.
Zur Sprecherseite von Cornelia Dörr >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren