Hörbuchcover Birck  - Storm und die Fußballgötter

Ab 6 Jahren

2 CDs, 153 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-7456-0083-4

Erschienen am 22.03.2019

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Jan Birck

Storm und die Fußballgötter
(Storm oder die Erfindung des Fußballs, Band 2)

Gekürzte Lesung mit Oliver Rohrbeck

CD Kaufen
EUR 13,00 [D] | EUR 14,60 [A]

Die Geschichte von der Erfindung des Fußballs geht weiter

Aus dem ersten Band wissen alle Fußball-Fans, dass es der kleine Junge Storm war, der das Fußballspiel erfand. Nun muss sich Storm einer anspruchsvollen Prüfung unterziehen, um ein echter Wikinger zu werden. Dabei geht es mithilfe von zwei Riesenvögeln hinauf in die allerhöchsten Berge – und wen trifft Storm dort? Die echten Fußballgötter!

Mehr Titel aus der Serie "Storm oder die Erfindung des Fußballs"


Autor

Jan Birck ist Illustrator, Trickfilmkünstler, Cartoonist und CD-Rom-Gestalter. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in München.Zur Autorenseite von Jan Birck >>

Sprecher

Oliver Rohrbeck, geboren 1965 in Berlin, ist Schauspieler und ein gefragter Synchron- und Hörbuchsprecher. Bekannt wurde seine Stimme vor allem durch die legendäre Hörspielreihe »Die drei ???«. Außerdem ist Oliver Rohrbeck die deutsche Stimme von Hollywood-Star Ben Stiller.
Zur Sprecherseite von Oliver Rohrbeck >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren