Hörbuchcover Barbach - Erotik Hörbuch Edition: Wildkirschen

ISBN 978-3-89903-076-1

Erschienen am 15.04.2011

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Lonnie Barbach

Erotik Hörbuch Edition: Wildkirschen

Erotische Phantasien

Aus dem Englischen von Helge Marquardt

Auswahl mit Alexander Simon, Thea Fuchs

Wer diese Geschichten hört, braucht kein Aphrodisiakum mehr: Bestsellerautorin Lonnie Barbach hat erotische Phantasien zusammengetragen, die für scharfe Stunden im Schlafzimmer sorgen. Ob Sex mit dem Ex oder Liebe zu dritt - die Lust kennt keine Grenzen. Tauchen Sie ein in die Welt der geheimen Leidenschaften und erfahren Sie, wovon ihr Partner nachts wirklich träumt ...

»Lonnie Barbach - eine Kämpferin, die Mut macht.« Cosmopolitan


Autor

Lonnie Barbach ist Psychologin und Sexualtherapeutin an der Medizinischen Fakultät der Universität von Kalifornien in San Francisco. In Amerika machte sie sich einen Namen mit einem sexualtherapeutischen Programm, das sie am California Medical Center Berkeley mit mehreren Frauengruppen erprobte.Zur Autorenseite von Lonnie Barbach>>

Sprecher

Alexander Simon, 1968 geboren, wollte ursprünglich Musiker werden, entschied sich dann aber doch für ein Schauspielstudium. Es folgten zahlreiche Bühnenengagements, unter anderem in Bochum und Frankfurt, am Burgtheater Wien und am Schauspielhaus Zürich. Seit 2006 ist er festes Ensemblemitglied des Thalia Theaters in Hamburg. Doch der Musiker kommt immer wieder durch - meistens in Form eigener musikalischer Produktionen wie Jacques un pour soi, Nietzsche in America, Mann trifft Frau (zusammen mit Wiebke Puls) und zuletzt P(o)ur Brel.
Zur Sprecherseite von Alexander Simon >>
Thea Fuchs war nach ihrer Schauspielausbildung an großen deutschen Bühnen engagiert. In den letzten Jahren widmete sie sich vor allem ihrer Tätigkeit als Sprecherin und wurde Dozentin in der Sprechausbildung.
Zur Sprecherseite von Thea Fuchs >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren