Hörbuchcover Bachmann - The Witch Queen. Entfesselte Magie

Ab 14 Jahren

561 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2805-1

Erschienen am 28.06.2021

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Verena Bachmann

The Witch Queen. Entfesselte Magie
(The Witch Queen, Band 1)

Ungekürzte Lesung mit Ye?im Meisheit

Wenn Magie die Seiten zum Knistern bringt …

Die Hexe Enju will nach einem langen Arbeitstag in der Bar ihrer Tante nur eins: endlich in ihr Bett. Doch durch eine Verschiebung der Magie landet sie in einem Viertel der Stadt, in das sie normalerweise niemals einen Fuß setzen würde. In Lapislazuli spielt die Magie schon seit geraumer Zeit verrückt. Doch vor dem Club der Totenbeschwörer fühlt sie sich besonders seltsam an. Dort muss etwas Grausames geschehen sein, für das Enju plötzlich verantwortlich gemacht wird. Um ihre Unschuld zu beweisen, muss sie mit dem attraktiven Anführer der Beasts zusammenarbeiten, der eine ungeahnte Anziehung auf sie ausübt. Aber je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto näher kommt er dem Geheimnis um die wahre Königin der Hexen ...

Ein Roman über eine Hexe, in der mehr steckt als auf den ersten Blick erkennbar, und einen Gestaltwandler, der mehr verbirgt, als es scheint. Eine Geschichte voller Magie, Herzklopfen und Frauenpower!

 

Mehr Titel aus der Serie "The Witch Queen"


Autor

Verena Bachmann, geb.1987 in Aschaffenburg, lebt mit Hund und Katzen in einem kleinen Dorf im schönen Spessart. Nach einem freiwilligen ökologischen Jahr absolvierte sie eine Ausbildung zur Industriekauffrau und arbeitet heute in einem Unternehmen für Modeaccessoires. Die Liebe zu Büchern weckte im Grundschulalter Enid Blyton und inzwischen stapeln sich die vielseitigsten Romane in ihren Regalen. Doch trotz bunter Auswahl reichte lesen allein irgendwann nicht mehr aus und so beschloss sie ihre eigenen Gedanken ebenfalls einmal zu Papier zu bringen.Zur Autorenseite von Verena Bachmann>>

Sprecher

Ye?im Meisheit stand schon als Jugendliche auf der Theaterbühne und vor der Kamera. Nach ihrem Studium der Kommunikationswissenschaft und Linguistik an der TU Berlin arbeitete sie als Voice-Over-Regisseurin, fand sich aber bald auch hinter dem Mikrofon wieder. Seitdem war ihre Stimme in zahlreichen Werbespots, Computerspielen, Animes, Hörspielen und Hörbüchern zu hören. Ye?im Meisheit lebt in Berlin.
Zur Sprecherseite von Ye?im Meisheit >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren