Hörbuchcover  Auer - Benni und Henrietta - Das Hörspiel

Ab 6 Jahren

1 CD, 75 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-7456-0286-9

Erschienen am 28.01.2021

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Margit Auer

Benni und Henrietta - Das Hörspiel
(Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien - Hörspiele, Band 5)

Hörspiel mit Diverse

CD Kaufen
EUR 7,99 [D] | EUR 7,99 [A]

Großer Hörspielspaß: tierisch, magisch, spooky

Die Hörspiele um »Die Schule der magischen Tiere« sind mittlerweile ein richtiger Hit. Mit dabei: Das tolle Sprecherensemble, Musik, Geräusche und der ohrwurmverdächtige Titelsong. Ein fantastisches Erlebnis (nicht nur) für kleine Ohren!

Juhu! In der Schule der magischen Tiere heißt es: Endlich Ferien! Die magischen Tiere packen ihre Koffer – und das Abenteuer beginnt!

Eine Woche schulfrei! Benni genießt das Faulenzen – bis Onkel Johnnie kommt. Der will mit Benni auf ein Rockfestival, mit dem Motorrad! Henrietta, Bennis magische Schildkröte, ist begeistert. Doch schnell wird das Festival für die beiden zur Mutprobe. Und dann tauchen auch noch seltsame Lichter am Himmel auf. Grün wie Ufos … Gut, dass Benni seine Henrietta dabei hat. Sie liebt Abenteuer!

Mehr Titel aus der Serie "Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien - Hörspiele"


Autor

Margit Auer ist eigentlich Reporterin. Als Journalistin arbeitete sie für verschiedene bayerische Zeitungen. Als ihre drei Söhne zur Welt kamen, las sie auf einmal eine Menge Kinderbücher – und begann, selbst welche zu schreiben!

Zur Autorenseite von Margit Auer>>

Sprecher

Diverse


Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren