Hörbuchcover Aiken - Dragon Heat

755 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-1768-0

Erschienen am 01.06.2018

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

G.A. Aiken

Dragon Heat
(Dragon, Band 9)

Aus dem Englischen von Michaela Link

Ungekürzte Lesung mit Svantje Wascher

Zur Merkliste hinzufügen

Prickelnde Erotik und einer gehörige Portion Humor - G.A. Aiken entführt uns wieder in die Dragon-Welt!

Aidan der Göttliche ist, nun ja, göttlich. Er ist stolz auf seinen Beinamen, der ihm von der Drachenkönigin höchstpersönlich verliehen wurde. Als mächtiger Krieger verfügt er nicht nur über einen gut versteckten Goldschatz, sondern sieht auch noch extrem gut aus. Doch obwohl er von adeligem Stand ist, weist ihn die niedriggeborene Branwen ab – oder, noch schlimmer, sie ignoriert ihn. Dabei ist Branwen gar nicht entgangen, wie charmant Aidan ist, dass er oft viel zu nah an ihrer Seite sitzt und wie verführerisch seine Blicke sind ...

Mehr Titel aus der Serie "Dragon"


Autor

G.A. Aiken lebt an der Westküste der USA. Als Leiterin einer Verlagsmarketingabteilung nutzt sie die freie Zeit in der Mittagspause, spät nachts und an den Wochenenden zum Schreiben ihrer Bücher.Zur Autorenseite von G.A. Aiken>>

Sprecher

Svantje Wascher, geboren 1972 in der Nähe von Osnabrück, absolvierte ihre Schauspielausbildung in Wien und München. Sie spielte in zahlreichen Theaterstücken, Fernseh- und Kinofilmen und war zuletzt im Frankfurter Tatort zu sehen. Zudem war sie Jurymitglied u. a. bei den Filmfestspielen von Cannes. Mit ihrer sanften, rauchigen Stimme hat sie bereits zahlreiche Hörbücher eingelesen, darunter die Dragon-Reihe von G. A. Aiken. Svantje Wascher lebt in Berlin.
Zur Sprecherseite von Svantje Wascher >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren