Timo Parvela

Timo Parvela (geboren 1964) ist ein vielfach preisgekrönter finnischer Kinderbuchautor. Seine Werke wurden in mehr als dreißig Sprachen übersetzt. 

Alle Hörbücher von
Timo Parvela

Alle Stimmen zu
Timo Parvela

Vincent Fallow fängt die düstere Atmosphäre der spannenden Geschichte meisterhaft ein. Sehr empfohlen!

ekz.bibliotheksservice

Nun, da die Tage kürzer werden, ist diese Hörbuch-Reihe genau richtig, um dich durch die dunklen Monate zu begleiten. Du solltest aber schon etwas Grusel aushalten können. Denn die Geschichte ist ziemlich düster. Aber auch überaus spannend und mitreißend!

dpa

Kinder und Jugendliche, die spannende und gruselige Bücher lieben, werden mit dieser Lektüre sicherlich auf ihre Kosten kommen und einer abwechslungsreichen und höchst spannenden Geschichte zuhören können.

AJuM

Diese spannende, manchmal gruselige Geschichte wird sehr gut gelesen von Vincent Fallow.

Buchprofile / Medienprofile

Vincent Fallow verleiht der spannenden Geschichte eine ausdrucksstarke Stimme.

Buchprofile / Medienprofile