Sabine Ludwig

Sabine Ludwig wurde 1954 in West-Berlin geboren und lebt nach wie vor in ihrer Heimatstadt. Seit 1987 schreibt sie turbulente Geschichten für Kinder. Ihre Bücher sind mehrfach ausgezeichnet worden, so z. B. auf der Kinder- und Jugendbuch-Liste des Saarländischen Rundfunks und vom Jugendschriftenausschuss des Bayerischen Lehrer- und Lehrerinnenverbands.

Alle Hörbücher von
Sabine Ludwig

Alle Stimmen zu
Sabine Ludwig

"[...] mit der richtigen Mischung aus Gemütlichkeit und Aufregung."

Stuttgarter Nachrichten

"Es ist wahrlich eine tierische WG, die sich da in der Amsterdamer Prinzengracht zusammengefunden hat. Vom Schauspieler Herbert Schäfer vorgelesen, bekommt jeder der Gefährten seine ganz eigene Persönlichkeit, fängt förmlch an zu leben, was die Geschichte so plastisch werden lässt, dass sie dem Zuhörer fast wie ein Film vor Augen steht. "

Brandenburger Wochenzeitung

"Die fantasievolle und lustige Geschichte der Autorin Kate Di Camillo wurde richtig toll als Hörspiel umgesetzt [...]."

KNAX Magazin