Katherine Scholes

Katherine Scholes wurde 1954 in Tansania geboren. Heute lebt die Film- und Buchautorin in Australien. Sams Wal war ihr erstes Kinderbuch und kam auf die Auswahlliste zum Australischen Kinderbuchpreis.

Alle Hörbücher von
Katherine Scholes

Alle Stimmen zu
Katherine Scholes

"Katherine Scholes' kleines Lehrstück über Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft ist wegen der kurzen Laufzeit von knapp einer Stunde perfekt für die nächste Autofahrt zu Oma und Opa geeignet."

Stuttgarter Nachrichten

"Anrührendes Hörbuch für Kinder mit viel Wissenwertem über das Thema Wale."

Mittelbayerische Zeitung

"Vorgelesen von Till Demtrøder, der im ruhigen Erzählton Sams Furcht und Hoffnung, Unsicherheit und Mut feinfühlig widerspiegelt."

ekz.bibliotheksservice

"Diese Geschichte wird euch gefangen nehmen!"

GEOlino