Jens Eisel

Jens Eisel, geboren 1980 in Neunkirchen/Saar, lebt in Hamburg. Nach einer Schlosserausbildung arbeitete er unter anderem als Lagerarbeiter, Hausmeister und Pfleger. Er studierte am Deutschen Literaturinstitut in Leipzig und war 2013 Finalist beim Literaturpreis Prenzlauer Berg. Mit seiner Story »Glück« gewann er im selben Jahr den Open Mike.

Alle Hörbücher von
Jens Eisel

Alle Stimmen zu
Jens Eisel

"Jens Eisel erzählt die spannende Geschichte eines Vietnamsoldaten, der alles wagt, um seinem Leben eine neue Richtung zu geben."

Bremen Zwei

"Wolfgang Wagner mit seiner sonoren Stimme lässt besonders den höflich-besonnenen Entführer und den eher knurrig-raubeinigen FBI-Agenten […] lebendig werden. […] Spannend entwickelte True-Crime-Story mit Tiefgang über die rätselhafteste Flugzeugentfüh-rung der USA."

HÖRBUCH