Wanja Mues

Wanja Mues, geboren 1973 in Hamburg, stand schon mit elf Jahren vor der Kamera. Seine Schauspielausbildung absolvierte er in New York. Er spielte in Filmen wie »Der Pianist« und »Yella« sowie der Fernsehserie »Ein Fall für zwei«. Auch als Hörbuchsprecher hat er sich mit seiner eindringlichen Stimme einen Namen gemacht.

Alle Hörbücher von
Wanja Mues

Alle Stimmen zu
Wanja Mues

"Ein wahres Erlebnis für die Sinne."

OÖ Nachrichten

"Diesen Text spricht der Schauspieler Wanja Mues in tief beeindruckender, ausdrucksstarker Weise und macht ihn zu einem absolut empfehlenswerten Hörgenuss!"

Buchprofile / Medienprofile

"Entsprechend atmosphärisch wurde das nun vorliegende Hörbuch in verteilten Rollen eingelesen [...]. Die jungen Schauspieler haben [...] allen Figuren ein ganz eigenes Leben eingehaucht."

funkhauseuropa.de