Wanja Mues

Wanja Mues, geboren 1973 in Hamburg, stand schon mit elf Jahren vor der Kamera. Seine Schauspielausbildung absolvierte er in New York. Er spielte in Filmen wie »Der Pianist« und »Yella« sowie der Fernsehserie »Ein Fall für zwei«. Auch als Hörbuchsprecher hat er sich mit seiner eindringlichen Stimme einen Namen gemacht.

Alle Hörbücher von
Wanja Mues

Alle Stimmen zu
Wanja Mues

"Der Zugewinn des Hörbuchs besteht in der Besetzung der Hauptfiguren mit vier Sprechern, die die unterschiedlichen Haltungen und Tempramente erlebbar machen - akustischer Perspektivismus."

Börsenblatt (Spezial Hörbuch, Filme & Musik)

"Mit seiner ausdrucksstarken und sympathischen Erzählstimme gelingt es Wanja Mues, Spannung aufzubauen und damit seine jungen Hörerinnen und Hörer in die Geschichte hineinzuziehen."

ekz.bibliotheksservice

So spannend und lustig, dass man irgendwann gar nicht mehr auf Pause drücken möchte. Klasse!

Schweriner Volkszeitung