Alle Hörbücher von
u.v.a.

Alle Stimmen zu
u.v.a.

"Das Hörspiel erzählt Abenteuergeschichten aus einer Zeit, die uns fern scheint, und führt deren Nähe ohne Aufdringlichkeit vor."

Süddeutsche Zeitung

"Das Hörspiel nach dem Film von Sönke Wortmann erzählt von Ehe und Familie - radikal offen, selbstbewusst und voll grimmigen Humor."

Mittelbayerische Zeitung

"Michael Endes Meisterwerk als opulentes Hörspiel, das der Buchvorlage so nahekommt, wie keine Umsetzung zuvor."

BÜCHER

"Er [Iggy Pop] interpretiert die Whitman-Texte mit seiner rauchig-rauen Stimme in einer Spielbreite, die von zärtlich-verhalten - fast schmachtend - bis beinahe schon derb reicht und ihnen inhaltlich auf ungewöhnlich begeisternde Art gerecht wird."

Brandenburger Wochenblatt

"Der Hörer wird in die Szenen regelrecht hineingesogen. Eine durch und durch meisterhafte Produktion mit grandioser Sprecherbesetzung. Beängstigend gut!"

Tobias Nagorni
Bremen Zwei

"'Verdacht‘ sollte also unbedingt mit Kopfhörern angehört werden, der Klang, der einen dann von allen Seiten umfängt, ist es wert."

Süddeutsche Zeitung

"Alle Figuren wirken perfekt besetzt."

faz.net

"Ein tolles Hörspiel, das Michael Endes Ideen und Geschöpfen gerecht wird [...] - eine unendliche Geschichte. Zum Glück."

NDR

"Die Schicksale verschiedener New Yorker sind Kino für die Ohren."

BILD am Sonntag

"Grandios"

BÜCHER