Simon Jäger

Simon Jäger, geboren 1972 in Berlin, übernahm bereits 1984 in »Es war einmal in Amerika« seine erste Synchronrolle, 1985 synchronisierte er Grisu, den kleinen Drachen, in der gleichnamigen Zeichentrickserie. Heute arbeitet er als Dialogautor und Dialogregisseur sowie als Hörbuch- und Synchronsprecher. Er lieh Heath Ledger seine Stimme und synchronisiert außerdem Stars wie Matt Damon und Josh Hartnett. Große Erfolge feiert er auch live mit Prima-Vista-Lesungen vor Publikum.

Alle Hörbücher von
Simon Jäger

Alle Stimmen zu
Simon Jäger

"[Simon Jäger] ist immer Herr der Lage und lebt die Geschichte geradezu. Seine Strimme hilft über einige Längen hinweg und so ist das Hörbuch dem Roman vorzuziehen!"

multimania

"Die Sprecher Tessa Mittelstaedt und Simon Jäger schlüpfen mit hörbarer Wonne in die Figuren dieses frühlingsleichten Romans."

Kölner Stadt-Anzeiger

"Durch die abwechlungsreiche Lesung [...] kommen die verschiedenen Blickwinkel der Protagonisten richtig gut zur Geltung. Für jugendliche Vampirfans zu empfehlen!"

ekz.bibliotheksservice