Sabine Kaack

Sabine Kaack, Schauspielerin und Sprecherin, wurde mit 14 Jahren von der Schauspielerin Helga Feddersen entdeckt und durch zahlreiche preisgekrönte Theater-,  Kino- und TV-Produktionen wie »Bang Boom Bang – Ein todsicheres Ding« einem breiten Publikum bekannt. Der Durchbruch kam in den 1980ern mit der ZDF-Serie »Diese Drombuschs«. Außerdem spielte sie u. a. die Hauptrolle in der erfolgreichen ZDF-Vorabendserie »Da kommt Kalle« oder Tine im Ohnsorg-Theater-Renner »Kalenner Deerns« (das Pendant zu Helen Mirren in »Calendar Girls«). Auch als Hörbuchsprecherin erfreut sie sich großer Beliebtheit und las u. a. Romane von Janne Mommsen oder Claire Winter. Darüber hinaus ist sie seit Juni 2016 die »Offizielle Botschafterin des niederdeutschen Theaterspiels als nationales immaterielles Kulturerbe der UNESCO«.

Alle Hörbücher von
Sabine Kaack

Alle Stimmen zu
Sabine Kaack

Ein heiterer Roman für zwischendurch, der durch seine Figuren und Verwicklungen einfach Spaß macht. Hier bekommt man schon beim Zuhören gute Laune.

Hörbuchjunkies