Rufus Beck

Rufus Beck ist ein bekannter Film- und Theaterschauspieler, aber vor allem ein gefeierter Sprecher. Mit seiner Hörbuchinterpretation von »Harry Potter« hat er die Herzen der Fans erobert und wurde dafür sowohl mit dem HörKules als auch mit dem HÖRkulino ausgezeichnet. Der Facettenreichtum seiner Stimme erweckt jede Hörbuchproduktion zum Leben.

Alle Hörbücher von
Rufus Beck

Alle Stimmen zu
Rufus Beck

"Das Hörbuch war längst überfällig und es ist gut, dass wir dabei einen der besten Sprecher Deutschlands zu hören bekommen. Rufus Beck. Über seine meisterhafte Sprechkunst brauche ich hier eigentlich kein Wort zu verlieren. Seiner Stimme zu lauschen ist pures Hörvergnügen."

Radio K1

"Kongenial gelesen von Rufus Beck."

Aschaffenburger Stadtmagazin

"Ein sehr gutes Buch und ein sehr guter Sprecher sind hier vereint worden und sorgen für einen langen Hörgenuss."

ringbote.de

"Rufus Beck liest diesen grandiosen Entwicklungsroman."

Brigitte Young Miss

"Die Präsentation Rufus Becks und sein gewaltiges Repertoire an unverwechselbaren Charakterstimmen läßt nichts zu wünschen übrig."

Abenteuer & Phantastik

"Hier kann man nicht weghören!"

Radio Galaxy

"Ein Klassiker für konzentrierte Ohren."

Nürnberger Zeitung

"Dass man all dieser Bekenntnisse beim Hören keinen Augenblick überdrüssig wird, liegt [...] auch an der Vortragsweise und am Timbre der Interpreten.“

DIE ZEIT

"Rufus Beck bereitet nicht nur Jules-Verne-Fans ein faszinierendes Hörvergnügen."

Bunte

"Sprecher Rufus Beck dreht noch einmal voll auf und begeistert den Hörer mit Ausdruck und Stimme."

Abenteuer & Phantastik