Johannes Steck

Johannes Steck wurde bekannt durch seine Rolle als Dr. Kreutzer in der ARD-Serie »In aller Freundschaft«. In den letzten Jahren widmete er sich vor allem seiner Sprechertätigkeit im Hörbuch. Er verleiht unterschiedlichsten Charakteren mit der Virtuosität seiner Stimme lebhaften Ausdruck. Bei Hörbuch Hamburg ist er u. a. die Stammbesetzung der Fantasy-Reihen von Markus Heitz. der »Henkerstochter«-Serie von Oliver Pötzsch und der »Mordclub-Serie« von Richard Osman.

Alle Hörbücher von
Johannes Steck

Alle Stimmen zu
Johannes Steck

"Zwerge-Fans sollten sich das von Johannes Steck gelesene, düstere und spannende Finale nicht entgehen lassen."

Salzburger Woche

"Eine großartige Lesung von Johannes Steck - es gibt wenige Hörbücher, die derart toll vorgetragen werden."

SonntagsBlick Magazin

"Die verschiedenen Charaktere liest Schauspieler Johannes Steck mit beeindruckender und angenehmer Stimmvielfalt."

TV Movie

"Gelesen wird das Hörbuch von Johannes Steck, der sehr lebendig liest und jeden Zwerg einzigartig werden lässt."

Wochentip

"Das Hörbuch setzt die Handlung und die Charaktere des zugrundeliegenden leidenschaftlichen Romans von John le Carré blendend um."

Lebenszeit

Hollywood-Kino a la „Herr der Ringe“ zum Hören.

Alex Dengler, denglers-buchkritik.de

Hörbuchsprecher Johannes Steck versteht es hervorragend, den einzelnen Figuren Stimme und Charakter zu geben und wird für einige der weiblichen Figuren sehr gut von Beate Himmelstoß unterstützt.

Radio Okerwelle

"Große Gefühle für lange Reisen."

Urlaub perfekt

"Ein hörenswertes Vergnügen."

ringbote.de

"Denn was Johannes Steck hier veranstaltet, ist beeindruckend. Seine Alice, Alyss, Redd, Genevieve, sein Dodd, Kartensoldat und Alyssianer sind markant, fast immer unterscheidbar und so wundervoll intoniert, dass dieses Hörbuch fast zu einem Hörspiel mutiert. Es ist eine Freude diesem Vollblutsprecher zuzuhören und ihm nach Wunderland folgen zu können."

Media Mania