Gary Farmer

Gary Farmer wurde 1953 in Ontario als Angehörigerdes indianischen Volks der Cayuga geboren. Er spielte in vielen kanadischen und amerikanischen Film- und Fernsehproduktionen mit und wurde als Nobody in Jim Jarmuschs »Dead Man« bekannt sowie durch seine Rollen in den Filmen »Powwow Highway« und »Smoke Signals«. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler engagiert er sich als Veranstaltervon indianischen Kulturfestivals und ist auch als Musiker und Filmemacher aktiv.

Alle Hörbücher von
Gary Farmer

Alle Stimmen zu
Gary Farmer

"Minimalistisch: perfekt!"

Der Tagesspiegel

"Ein bewegendes Hörerlebnis."

RBB Radio

"Thoreaus Anleitung zum zivilen Ungehorsam ist eine hörenswerte Lehrstunde in Sachen Demokratie."

SR 2

"Der Klassiker des politischen Protests."

DIE ZEIT

"Thoreaus Gedanken sind über 160 Jahre frisch geblieben. Kraftfutter für jedes anspruchsvolle Hirn."

Jonny Rieder
IN München